• Jobs Job bei Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH

Einkäufer (m/w) Rohstoffe

Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambe

Aachen

Aachen

Einkäufer (m/w) Rohstoffe Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH und Co. KG Aachen Verantwortlich für den Einkauf der Rohwaren für unsere Werke unter Berücksichtigung von Budget, Timing, Menge und Qualität; konsequente Marktbeobachtung und -analyse, inklusive Anfertigung von Marktberichten und Preistrends.

Unser Unternehmen Die -gruppe Ist Einer Der Großen Anbieter Der Süßwarenbranche Deckt Mit Ihrem Breiten Sortiment Viele Segmente Von Saisonprodukten Lebkuchen über Jahresgebäck Bis Hin Zu Pralinen Ab In Vielen Dieser Segmente Ist Marktführer Die Unternehmensgruppe Ist International Aufgestellt Produziert An Sieben Standorten In Deutschland Polen Für Unseren Standort In Aachen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Einkäufer (m/w) Rohstoffe Ihre Aufgaben Verantwortlich Für Den Einkauf Der Rohwaren Für Unsere Werke Unter Berücksichtigung Von Budget Timing Menge Qualität Konsequente Marktbeobachtung -analyse Inklusive Anfertigung Von Marktberichten Preistrends Pflege Bestehender Lieferantenbeziehungen Sowie Durchführung Von Lieferanten- Produktrecherchen Ermittlung Der Kontraktreichweiten Des Bedarfs Einholung Von Angeboten Sowie Führung Von Preis- Vertragsverhandlungen Optimierung Der Schnittstellen Zu Anderen Abteilungen Mitarbeit An Bzw Initiierung Von Wertanalyseprojekten Zur Senkung Der Gesamtkosten Sowie Zur Qualitätsverbesserung Allgemeine Abwicklung Der Internen/externen Korrespondenz Sowie Erstellung Von Protokollen Ordnungsgemäße Ablage Archivierung Von Unterlagen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Oder ökotrophologie Bzw Eine Fachspezifische Ausbildung Z B Fachwirt (m/w) Einkauf/materialwirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Im Fmcg-umfeld Erfahrung In Der Lebensmittelindustrie Ist Ein Plus Erp-anwenderkenntnisse Starke Zahlenaffinität Sicheres Englisch In Wort Schrift Hohes Maß An Durchsetzungskraft Eigeninitiative Organisationsgeschick Sowie Zuverlässigkeit Kontaktfreude Flexibilität Teamgeist Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Individuellen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Modern Geführten International Operierenden Unternehmen Wenn Sie Unser Leistungsorientiertes Team Verstärken Möchten Bitten Wir Um Ihre Bewerbung Mit Lebenslauf Einkommenswünschen Verfügbarkeit Vorzugsweise Per Online-bewerbung Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Ver­fü­gung EinkaufEinkäuferinPurchaserPurchaseBuyersLeadBuyerBWLBetreibswirtBetriebswirtinÖkotrophologeÖkotrophologinkaufmännsicheAusbildungFachwirtinFastMovingConsumerGoodsBudgetplanungKostenoptimierungMarktanalyseLieferantenrechercheLieferantenauditPreisverhandlungenLebensmittelbrancheLebensmittel-BrancheLebensmittel-IndustrieLebensmitteleinzelhandelLEHBackwarenindustrieBackwaren-Industrie Einkäufer (m/w) Rohstoffe Verantwortlich Für Den Einkauf Der Rohwaren Für Unsere Werke Unter Berücksichtigung Von Budget Timing Menge Und Qualität Konsequente Marktbeobachtung Und -analyse Inklusive Anfertigung Von Marktberichten Und Preistrends Aachen EinkaufEinkäuferinPurchaserPurchaseBuyersLeadBuyerBWLBetreibswirtBetriebswirtinÖkotrophologeÖkotrophologinkaufmännsicheAusbildungFachwirtinFastMovingConsumerGoodsBudgetplanungKostenoptimierungMarktanalyseLieferantenrechercheLieferantenauditPreisverhandlungenLebensmittelbrancheLebensmittel-BrancheLebensmittel-IndustrieLebensmitteleinzelhandelLEHBackwarenindustrieBackwaren-Industrie

Einkäufer (m/w) Rohstoffe
   Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH (Aachen)

Maschinenbediener (m/w/d) Nahverkehr
   Vossloh Rail Services GmbH (Bützow)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lützen)